03 Oktober 2007

Für dieses WIP

verdiene ich am Ende gaaanz viele Fleißkärtchen ;o)
dann fängt es bei mir auch schon ein bisschen an zu weihnachten:
und sicher kommt keine drauf, was das mal werden wird ;o):

Kommentare:

  1. Du warst wieder SEHR fleißig.
    Die Nikolauspyramide sieht lustig und schön aus.
    Das Weihnachtsherz gefällt mir auch sehr gut. So langsam darf man wirklich an die Weihnachtsstickerei denken.
    Und was das 3. wird ???? Eine Ahnung habe ich schon.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tüchtig, tüchtig, Monika!
    Könnte es sein, dass es sich bei Objekt Nr.3 vielleicht um dein derzeitges "Herbst-Wald-Wiesen-Lieblingsgericht" handelt?
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Wieviel Zeit bleibt's noch bis Weihnachten? Ich warte immer viel zu lange und dann habe ich keine Zeit mehr. Ich sollte wie du machen und jetzt auch zu Weihnachten schon sticken. Aber die Lust fehlt mir noch!

    AntwortenLöschen
  4. Ungeduldig warte ich auf das Ende der oberen Stickerei,...das 2. Muster habe ich auch liegen und das 3 Bild,..... ich würde sagen es wird ein Marienkäfer!!!! ;-)) ((-:
    Etwa nicht? Vielleicht ein Schaf???? Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Nein, es wird weder ein Pilz noch ein Marienkäfer, aber Ullas 2. Vorschlag war gut ;o))). Ja, Moune, ich kenn das ja auch nur zu gut, immer wieder ist plötzlich am 24.12. Weihnachten *g*

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hätte ja auch auf ein auf gut österreichisch "Schwammerl" getippt, aber Ullas Schaf-Vorschlag ist wohl doch besser ;-).
    Sehr gespannt bin ich auf die fertige Weihnachtsmann-Pyramide, vor allem auf die Gesichter!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar