30 Oktober 2007

Meine Nähmaschine

wollte schon lange mal einen neuen "Überzieher", heute hab ich ihn endlich genäht. Die Stickerei ist mal im Rahmen eines SAL bei Mady entstanden.


Kommentare:

  1. Das ist mal eine tolle Art so ein SAL-Projekt zu verarbeiten!
    Und der Nähmaschine hast du bestimmt eine große Freude gemacht ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    die Nähmaschinenhaube ist ganz große Klasse geworden und die Idee einen Sal so sinnvoll zu verwenden, gefällt mir gut.
    Lieben Gruß von Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus, überhaupt alles, was Du so zusammengestellt hast.

    AntwortenLöschen
  4. Das gefällt mir, die verschiedenen Stiche mal auf Leinen zu bringen ist super. Gute Idee daraus eine Haube für die NäMa zu machen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine gute Idee,nicht nur die Haube ,sondern auch die Bezeichnung der verschiedenen Stiche dazu zu sticken!! LgUlla

    AntwortenLöschen
  6. Ja das ist eine super Klasse Idee.
    LG Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  7. Super Klasse, Monika : so wird deine Maschine schön aussehen und staubfrei bleiben !

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt auch mir ausgesprochen gut, und ist eine ausgesprochen schöne Variante zu der französischen Vorlage !
    Dein Maschinchen wird sich bedanken ;0)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine Super- Idee !
    Sieht spitze aus.
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar