22 Oktober 2007

WIP-Auflösung

Dieses Mal hat keine von Euch richtig geraten, es sind keine Pilze, keine Wolken, keine Schafe und auch kein Efeu auf dem WIP gewachsen, sondern freche Spatzen ;o)
Gerahmt kann man es dann hier anschauen


Kommentare:

  1. Die sind einfach zu süß! In Osnabrück hab ich sie auch schon gesehen...und gleich mitgenommen. ;o)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOHHHHH, sind die süß zum verlieben schön. Daran wäre ich auch nicht vorbei gegangen .
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,
    die Spatzen sind total hübsch geworden, die hätte ich ich auch sofort gestickt! Besonders gut finde ich auch die Idee mit dem 2-farbigen Band, dessen Farbtrennung gleich die Sitzstange für die Vögel bildet.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Die Vögelchen sehen allerliebst aus, die gefallen mir richtig gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ist das ein schönes Motiv!!! Und ich freu mich,daß du dazu geschrieben hast,von wem es ist! LgUlla

    AntwortenLöschen
  6. Süß sind deine Spatzen. Wirst du es Rahmen? Dein neues Banner gefällt mir auch - besonders das Schaf mit den "Zöpfen"?!

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar