07 November 2007

Ein altes WIP

habe ich in dieser Woche wieder neu aktiviert, bevor es ganz zum UFO wird, es wird eine 1,30 m x 1,60 m große Decke und eigentlich bin ich ja jetzt auf der Zielgeraden

aber natürlich ist auch das unifarbene WIP gewachsen und hat jetzt 2 Ornamente

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    wie schön, dass du die Decke wieder hervorgeholt hast. Mir gefallen die Motive von BdD auch so sehr, habe sie mir aber bisher noch nicht geleistet.;o))
    Es wäre wirklich schade gewesen, wenn daraus ein Ufo entstanden wäre, denn du hast doch schon das Ziel vor Augen.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Uihhh, die gefällt mir aber sehr ! Toll, dass Du daran weitermachst !
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wie schön ! Die Decke ist absolut Spitze und der größte Teil ist schon fertig.
    Dein WIP sieht sehr interessant aus, warten wir auf die Fertigstellung.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ja wirklich... da hst Du das Meiste doch schon geschafft ... nur nicht auf der Zielgeraden nochmals " einschlafen ", dann hast Du ein wunderbares Weihnachtsgeschenk für Dich ;-)

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. boha, ist die Decke schön, ich fasse es nicht Du bist ja schon bald fertig.
    Begeisterte Grüße Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar