04 November 2007

Erinnert Ihr Euch

an die 3 Teilchen von UB? Die hab ich jetzt vorläufig mal so zusammengebastelt. Die endgültige Fassung ist das noch nicht, aber ich hab ja noch vier Wochen Zeit bis zum 1. Advent ;o)


Kommentare:

  1. Wie hast Du das gemacht, auf Pappe? Ich finde das eine klasse Idee, mir gefällt das so sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das ist nicht auf Pappe. Ich hab hinter die einzelnen Motive starke Vlieseline gebügelt, die Motive dann rechts auf rechts mit Weihnachtsstoff für die Rückseite mit der Nähmaschine mit Wendeöffnung genäht, gewendet, die Kordel mit der Hand drum genäht, das wars schon

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man richtig Lust die Herbstdeko abzuräumen!Eine sehr schöne Idee und rot /grün sind als Weihnachtsfarben für mich nicht zu toppen! Lg,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch ein rot-grün-Weihnachts-Fan und finde dein Arangemang richtig schön !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde deine Idee der Verarbeitung auch richtig schön! So allmählich bekomme ich auch Lust auf Weihnachten. ;o)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Monika,
    deine Weihnachtsdeko ist toll geworden!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar