24 November 2007

Ist das schön

oder ist das klasse oder ist das super? Ich find, es ist alles zusammen. Wir haben einen Adventskalenderaustausch gestartet und heute ist meiner angekommen. So sieht er im Ganzen aus

jedes Säckchen ist gepatcht und an sich schon ein Geschenk. Und das ich Gemüsekisten mag,
weiß meine Wichtelpartnerin, weil diese in meiner Küche hängt.

Kommentare:

  1. Ja, der ist wirklich toll!! Da fällt es dir sicher schwer noch bis zum 1. Dezember zu warten, gelle? ;o))
    Schön finde ich auch die Sterne mit den Zahlen. Ach, ich bin auch schon ganz neugierig!!

    AntwortenLöschen
  2. Ob man sich da bezähmen kann... ist ja nicht mehr lange hin bis zum 1...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der ist aber schön gemacht !!!!!!! Da würde ich Dir beim Auspacken gerne helfen ;-))
    Mußt Dich ja nur noch eine Woche gedulden.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine Oberklasse-super-schöne Idee, und alles ist noch so liebevoll gestaltet !
    Du hast ja ein Glück ... viel Spass damit !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein super Adventskalender. Da wünsch ich dir ganz viel Spaß beim Auspacken der einzelnen Beutelchen. Ist ja nicht mehr so lange bis dahin. Ich würde vor neugierde ja platzen und vorher wahrscheinlich schon reinspickeln ;)

    Schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Der Kalender ist eine Augenweide! Sehr liebevoll sind die Säckchen gestaltet und eine gute Idee,die man sich mitnehmen kann!Viel Spaß beim Auspacken!LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar