21 November 2007

Mein neues Buch

hat mich zwar heute nachmittag beschäftigt, aber die WIPs hab ich nicht vergessen. Das Mariska-Teil ist gewachsen, es fehlt nur noch ein Teil, dann ist es fertig

und natürlich gibts auch ein neues WIP von Couleur d'Etoile, die Vorlage habe ich ausnahmsweise mal hier gekauft und nicht in der Stickwiese

Kommentare:

  1. Dein neues WIP habe ich auch als muster liegen! Schön es mal gestickt begutachten zu können!!! Lg,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ulla, fang schnell an, es zu sticken, es macht einen riesigen Spaß

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Arbeit, Monika, ich freue mich schon auf den Fortschritt!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Da schliesse ich mich Gabriele an, ich kenne das Muster gerade nicht -
    denn sonst bin ich ja garnicht neugierig ;o)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhh, Dein rotes WIP finde ich wunderschön. Sollte ich auch mal sticken.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar