06 Dezember 2007

3 Jahre lang

war diese Decke mehr oder weniger regelmäßig unter meiner Nadel, oft hatte sie monatelang Pause und stand auch nicht nur einmal kurz davor, ein UFO zu werden, aber seit gestern ist sie fertig und liegt jetzt gewaschen und gebügelt auf meinem Tisch, hier ist die rechte Seite und

hier die linke, die Decke hat eine Größe von 1,30 x 1,60 und ich bin ganz schön froh, daß ich durchgehalten hab

Kommentare:

  1. Du hast meinen vollsten Respekt für dein Durchhaltevermögen!!!! Die Decke ist wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Waow! Respekt! Du hast durchgehalten! Schön, richtig schön: Kompliment!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Decke ist traumhaft schön geworden. Ich beglückwünsche Dich zu diesem einmaligen Stück.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. .....ein Traum.....Wunderschön.....ich bin sprachlos.......... Begeistert.
    LG
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist ein Prachtstück und es hat sich gelohnt,daß du durchgehalten hast!Meine Bewunderung gilt nicht nur der Decke sondern auch deiner Leistung! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wirklich eine Leistung! Ich erinnere mich auch noch, wie das Geschirrfieber umging, aber daß das 3 Jahre gewesen sein sollen, das kann ich fast nicht glauben!

    AntwortenLöschen
  7. Diese Decke finde ich sehr zeitlos und wunderschön.
    Mir ist dazu Dein Adventsblatt vom Nikolaustag ins Auge gefallen ... es passt gut zu Deinem Durchhaltevermögen :-)
    Ich freu mich für Dich, und gratuliere ganz herzlich !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Das Durchhalten hat sich wirklich gelohnt. Wäre schade gewesen, wenn diese schöne Decke als UFO geendet hätte.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Monika,
    gut dass du durchgehalten hast, diese tolle Decke wäre viel zu schade für die Ufo-Kiste gewesen!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar, Monika !
    Sie ist wirklich ein Traum !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar