19 Dezember 2007

Bis Weihnachten

ist es ja noch einen Moment hin ;o) und da ich gehört habe, daß nächstes Jahr wieder Weihnachten gefeiert wird, habe ich noch ein Weihnachtsmotiv angefangen, das etwas andere Noel Blanc

und für die Stickwiese kam auch ein neues WIP dazu, gestickt 1/1 auf 10,5 fädigem Leinen

Kommentare:

  1. Ich bin schon gespannt wie Dein NOEL aussieht wenn es fertig ist. Mir gefällt die Variante in Rot.
    Du mußt aber mal eine kleine Pause machen, bitte ;-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Noel Blanc in den Weihnachtsfarben macht sich gut! Mir gefällt's!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast Du, dass Du noch mit einem Weihnachtsmotiv beginnst.
    So bist Du im kommenden Jahr Deiner Zeit weit vorraus :-)
    Weihnachtsgrüsse von Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar