04 Dezember 2007

Fertig

ist das Rosen ABC, gestickt mit DMC 498 (die Rosen) und DMC 815 Vierfachgarn, ich fürchte, Ihr werdet am Mittwoch keine WIPs gucken können, weil ich guter Hoffnung bin, daß die Geschirrdecke spätestens übermorgen auch fertig ist *freu*


Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    dein Rosen-ABC ist ganz toll geworden, ganz nach meinem Geschmack! :o) also wenn du keine Verwendung dafür hast...
    LG und einen schönen Abend
    wünscht Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ele,
    ich hab Dich schon vermisst ;o), schade, daß die Stickwiese eher Bedarf angemeldet hat als Du .....

    AntwortenLöschen
  3. Du bist aber fleissig - hast Du " die besondere nadel " gefunden ;-)

    Eine ganz grossartige Arbeit ist das !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Das ABC ist wirklich klasse geworden, gefällt mir sehr sehr gut! Weißt du, wie die Stickwiese es verarbeiten wird??

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, nicht schon wieder für die Stickwiese...:o)immer alles Schöne für die!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Nein, Verena, das weiß ich noch nicht, aber ich denke mal, daß es gerahmt wird

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt es auch sehr, sehr gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar