07 Dezember 2007

In einen kleinen Kranz

hab ich dieses Vögelchen "montiert", bis jetzt ist es nur mit einer Stecknadel befestigt, darum ist es auch ein bisschen schief ;o), ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich nicht doch lieber einen dunkleren Kranz nehme, damit man die Schneeflocken besser sieht. Auf jeden Fall soll das Teil nach dem 6. Januar meine Haustür schmücken


Kommentare:

  1. Ich find das sieht total süß aus! Mir gefällts so!
    LG
    Maribel

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällts auch so ...doch Du entscheidest ;-)
    Einen schönen 2.Adventsonntag wünscht Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Da müßte ich erst den Unterschied sehen um zu entscheiden. Aber eigentlich finde ich es so sehr schön. Die Schneeflocken kann man erkennen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee find ich ja einfach nur genial!!! Ich bewundere immer jede Art von Kreativität, denn ich bin da absolut unbegabt!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar