28 Dezember 2007

Was Neues

hab ich im alten Jahr noch schnell angefangen und hier seht Ihr Teil 1 und 2 von gaaaanz vielen









Kommentare:

  1. wenn es das wird, von dem ich denke, dass es das wird, dann wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Du denkst wahrscheinlich an das Richtige, aber bei mir gibts eine kleinere Variante ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht,woran die rote Schnecke denkt,aber ich bin sehr gespannt!;-))) LG und guten Rutsch ins neue Jahr,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    ich weiß zwar nicht was es werden wird, vermute aber gaaaanz viele Herzen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Jahresausklang und ein gutes Neues Jahr!
    Lieben Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. ... und ich bin einfach nur gespannt, und lass mich gerne überraschen ;-)

    Einen guten Rutsch wünsche ich Dir noch.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube, ich denke an das, an was auch Brigitte denkt. Und bin schon sehr auf deine kleinere Variante gespannt!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß leider auch nicht was es wird. Da werde ich wohl abwarten müssen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe keine Ahnung was es werdfen könnte und werde gespannt bei Dir luschern kommen. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Sonja-Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar