31 März 2007

Die Randstickblockade

ist überwunden und somit ist Méli-Mélo fertig ;o). Live kann man es in der Stickwiese anschauen


30 März 2007

Einen schönen Osterbrunnen

haben wir in diesem Jahr, es sind alles echte, ausgeblasene und bemalte Eier. Das Wetter ist auch herrlich, also meinetwegen könnte das Wochenende jetzt sofort anfangen ;o)




28 März 2007

Méli-Mélo

ist fast fertig, es fehlt nur noch der Rand an der rechten Schmalseite


24 März 2007

Ein Kissen

habe ich aus dem Osterfreebie von Mausimom genäht. Und so siehts aus:



22 März 2007

Das Osterfreebie

von Mausimom ist fertig und sieht so bei mir aus. Am Wochenende wird es dann weiter verarbeitet


21 März 2007

Der Frühlingsanfang

sieht hier so aus:

das WIP ist aber trotzdem (oder gerade deswegen ;o)) gewachsen

20 März 2007

Den ganzen Winter

sah es hier nicht einmal so aus wie heute, einen Tag vor Frühlingsbeginn :o((. Das hätten die wirklich gern ohne mich machen können. Wer braucht denn Ende März noch sooviel Schnee?


19 März 2007

Ein Montags-Mystery

gibt es seit heute bei Mady

und da es hier heute wettertechnisch eher wie Winter aussah, muß ich den Frühling locken, vielleicht klappts ;o), gestickt hab ich mit DMC 4060

15 März 2007

Teil 2

vom Osterfreebie bei Mausimom sieht bei mir so aus:


14 März 2007

In den Blogs

von Mady und Mausimom hat mir etwas so gut gefallen, daß ich es gleich nachmachen mußte ;o)


und nette Post hatte ich heute auch noch im Briefkasten *freu*

Nur ein WIP

gibt es in dieser Woche zu gucken. So ist Méli-Mélo gewachsen:


11 März 2007

Diesen Blick

hatte ich bis heute von meinem Sticksessel aus. Und der Inhalt von dem Schränkchen sieht ja nun nicht wirklich ordentlich aus, also mußte mir was einfallen, entweder aufräumen.....

oder verdecken ;o))))
so sieht das Mustertuch aus der Nähe aus (in der Schule hab ich diese Dinger gehasst, dieses hat richtig Spaß gemacht
und noch ein paar Detailansichten


08 März 2007

Und weiter gehts

mit einem SAL bei Mausimom. Eigentlich wollte ich ja mal eine Runde aussetzen, aber bei Tulpen (vor allem bei gelben) bin ich dann doch wieder schwach geworden. Und so siehts bei mir aus. Gestickt habe ich mit DMC 90, 642, 733, 742, 4070 und 4130 auf 12er Leinen von Weddigen



07 März 2007

Kleine Vasen

kann man sich blitzschnell selber basteln. Die Idee hab ich am Samstag auf dem Ostermarkt geklaut, dort wollten sie für so ein Vasen-Ei 2,50 plus ein Ständer für 1,50, das tut genauso gut ein Gardinenring. Einfach die Eier vorsichtig köpfen, bemalen, auf den Gardinenring stellen-fertig


Mittwoch ;o)

Méli-mélo ist ganz gut gewachsen

und ich wäre nicht ich, wenn nicht ein neues WIP dazu gekommen wäre. Ich hab da so eine Idee im Hinterkopf, von der ich noch nicht weiß, ob sie zu realisieren ist, ich zeig Euch aber schon mal den Anfang:

06 März 2007

Gestern

hab ich die Deko ausgetauscht, die Schneemänner usw. sind in die Kiste gewandert und warten auf den nächsten Winter und hier ist in der Wohnung jetzt der Frühling ausgebrochen ;o). Wer wissen möchte, was bei mir in der Oster- bzw. Frühlingszeit sticktechnisch alles so hängt/liegt/steht, kann das hier gucken. Das Wetter hat sich GsD der Deko angepaßt *gg*

04 März 2007

Den Frühling

anlocken sollte ein Mini-SAL und bei uns hat er es auch geschafft. Nachdem es morgens sehr viel geregnet hat, hatten wir ab Mittag hier sonnige 12°, das lag sicher daran, daß der SAL fertig wurde ;o)


01 März 2007

Valentina 2007

ist bei mir fertig und ich bin jetzt hochgespannt, wie es nächsten Donnerstag österlich bei Mausimom weitergeht