30 Mai 2007

Das Blumen-WIP

hat drei neue Blumen bekommen, jetzt fehlen nur noch 7


28 Mai 2007

Kein WIP mehr

sondern fertig ist Himmel und Erde von Acufactum und weils so schön war


liegt die nächste Packung Höhen und Tiefen schon hier und will gestickt werden


23 Mai 2007

Das Himmel und Erde WIP

ist fast fertig, es fehlt nicht mehr viel
und ein neues WIP, das ausnahmsweise mal nichts mit Kreuzstich zu tun hat, ist dazu gekommen und Dank Anjas Tipp mit den Klammern gibts auch keine zerstochenen Finger mehr ;o)


17 Mai 2007

Drei Blumen

sind bis jetzt auf meinem neuen WIP, jetzt fehlen nur noch 10 ;o) . Der Mohn und die Glockenblume sind aus dem Buch Sommergäste von Acufactum, die Sonnenblume von der Kreativstube Fischer

16 Mai 2007

Mein WIP

ist gewachsen, obwohl ich zugeben muß, daß sich der Hintergrund bei den Bäumen ganz schön zieht...................


14 Mai 2007

Der Mohn

steht hier schon in voller Blüte, darum fängt mein neues WIP auch mit ihm an. Er ist aus dem Heft Sommergäste von Acufactum


09 Mai 2007

Das WIP

ist von Acufactum (die Packung Himmel und Erde) und ist auch gewachsen


04 Mai 2007

Mein neuestes WIP

sieht so aus. Ich verrate noch nicht, bei wem das Copyright ist, sonst würde das raten zu einfach ;o)



01 Mai 2007

Löwenzahn

blüht jetzt auch bei mir am Fenster, ist nicht richtig viel zu erkennen, aber ist halt Gegenlicht. Die Vorlage ist aus einer alten Marianne


Motiv 1

von 4 ist fertig. Es sollen mal Kissen werden und stanmmen aus der Vorlage Patchwork Rouge 2 von DHC