21 Juli 2007

Schaf Nr. 2

ist fertig und auch dieses

hat einen Platz bei seinen Artgenossen gefunden

19 Juli 2007

Schaf Nr. 1

ist fertig und hat einen Platz inmitten seiner Artgenossen gefunden


18 Juli 2007

WIP-Zeigetag

das WIP von Atalie ist ein bisschen gewachsen und muß jetzt ruhen, bis der Garnnachschub bei mir angekommen ist

auch die Oliven haben Zuwachs bekommen, obwohl sie mir im Moment nicht so wirklich Spaß machen, und darum
musste ich auch noch ein neues WIP anfangen. Hier ist Schaf 1 von ????

11 Juli 2007

WIP-Zeigetag

An den Mistelzweigen sind ein paar Oliven gewachsen ;o)

und ein neues WIP von Atalie ist dazu gekommen, gestickt mit Atalie Seide Mexiko auf 11er Permin-Leinen

10 Juli 2007

Seit 5 Minuten

ist dieses WIP kein WIP mehr, sondern ein FO, das letzte Kästchen unten links hat mir zwar leichten Augenkatarrh verursacht duch das Neon-Grün, aber da bin ich jetzt durch. Zu bewundern -wie immer- live in der Stickwiese. Copyright ist bei Acufactum Packung Nr. 2506. Und schief liegt es nur auf dem Scanner ;o))))


09 Juli 2007

Ein Freebie

von Elisa Tortonesi-Siess gibt es hier und so sieht meine Umsetzung aus:


04 Juli 2007

Immer noch ist Mittwoch

und ich wäre wohl nicht ich, wenn nicht jedem fertigen Teil gleich ein neues WIP folgen würde. Gut, es ist noch nicht viel zu erkennen, aber es ist ja auch erst der Anfang

Diese Woche

kann ich Euch nur ein WIP zeigen, das Blumen WIP ist ja keins mehr und ein neues ist noch nicht dazugekommen. Also gibts nur Höhen und Tiefen zum gucken

03 Juli 2007

Ein neues Sommerkleid

hat der Liegestuhl bekommen, den der Papa von Brigitte gebaut hat. Die Motive sind aus dem Buch "Durch Wald und Flur" von Frau Dahlbeck, ich hab allerdings mit DMC 1/1 gestickt


01 Juli 2007

Das letzte Blümchen

ist gestickt:

und somit ist das Blumen-WIP kein WIP mehr, sondern eine fertige Decke von 80x80 cm