15 Januar 2008

Die ersten gelben Tulpen

in diesem Jahr habe ich heute in dem Discounter, in dem es Aldi guten Sachen gibt, gekauft. Das Muster für den Tulpenkranz ist aus dem Buch "Blumen und Blüten" von Siegrun Boss-Kulbe. Gestickt habe ich es 2003


Kommentare:

  1. Frühling ist schon angesagt? Einfach toll so schöne Farben schauen zu können. LG Moune

    AntwortenLöschen
  2. In dem Kranz steckt ja eine Menge Arbeit, oder? Wunderschön und der Tulpen-Strauß passt ja super .

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ein zeitlos, schönes Muster, genau passend für eine Mitteldecke.
    Lieben Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Da kommt richtig Sonne ins Haus ;o) Sollte ich auch mal versuchen, wir sitzen seit drei Tagen im dunkel, so mieses Wetter haben wir :o(

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herliches Motiv Du gestickt hast ... Danke für diesen Frühlingsgruss ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar