26 Januar 2008

Einen "schafen" Tag

hatte ich heute, ich kann jetzt Schafe sticken, nähen, dekorieren, anzünden (mach ich natürlich nicht), mich mit Schafsmilchseife waschen und gestickte aufhängen. Mädels, Ihr seid echt alle prima und ich sage auch auf diesem Weg nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die heute an mich gedacht haben


Kommentare:

  1. Liebe Monika!
    Als ich heute meine Blogtour machte,begegnete ich hier und da Schafen,die zum Geburtstag verschickt wurden... und da ahnte ich natürlich was! Ich wünsche dir ein gutes und gesundes neues Lebensjahr,in dem dir noch so manches Schaf über den Weg läuft!Alles Liebe zum Geburtstag,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulla, danke für die Glückwünsche!!!

    AntwortenLöschen
  3. oh, da komme ich doch auch noch gerne hinterher mit einem herzlichen " mäh-mäh ", um Dir ein tolles und creatives neues Lebensjahr zu wünschen !
    Alles Liebe nachträglich
    wünscht Dir Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir brauchen sich die Leute wenigstens nicht lange den Kopf zerbrechen was man dir scheken kann, mit etwas "schafem" liegen sie immer goldrichtig. Aber sag mal, wer hat den da gepennt und dir die Hasen geschenkt :o)) Das war wohl damit du nicht vor lauter Freude anfängst zu blöken :o))
    ich wünsche nachtrâglich noch alles gute zum Geburstag und auch herzlich Glückwunsch zu deinen tollen freundinnen, die dich nach Strich und Faden verwöhnt haben ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich zum Geburtstag alles Gute.

    AntwortenLöschen
  6. Danke für alle Eure Glückwünsche, auch für die anonymen ;o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar