02 Januar 2008

Neues Jahr

neues WIP, dieses ist von Gisela Süskind, gestickt mit Caron Wildflowers Verlaufsgarn, Farbe Stucco und die Vorlage gibts wie immer hier

aber auch die schon vorhandenen WIPs
sind gewachsen, dieses hier macht jetzt allerdings mal eine kurze Pause und erholt sich ;o)








Kommentare:

  1. Dein neues WIP gefällt mir wirklich gut. Da darf man ja sehr gespannt sein.
    Besonders interessant finde ich aber dein altes WIP. Mal schauen, wie das später fertig aussieht?!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    du gehst ja mit Volldampf in neue Jahr hinein, ich bin schon sehr gespannt was alles aus deinen begonnenen Werken werden wird.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich staune über das Tempo, dass Du an den Tag legst ... und mit dem Du solche wunderschönen Dinge produzierst ... ich bin gespannt wie es ausgeht ;-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. hehe lauter schöne Sachen im Plan: ich werde mich gedulden müssen, um zu wissen wie es am Ende aussehen wird ;o)) !

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar