12 Januar 2008

Was fertiges

kann ich Euch heute wieder zeigen, jetzt hab ich nur noch 2 WIPs, aber das können ja auch wieder schnell mehr werden ;o)


Kommentare:

  1. Dieses ABC erinnert mich an die Jahren der Schule in meiner Kindheit: wir lernten das Zeichen solcher Buchstaben mit einer Feder und es war nicht einfach, weil es am Anfang viele Tintenflecken gab! ;o))

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful spring sampler!!!

    lolly

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch wunderschön. Es macht richtig Lust auf Ostern.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön ... da hast Du ja erfolgreich die Überstunden absolviert -
    Meine Gratulation zur " 2 " im Wip-Bestand.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Bei Dir ist ja schon heftigst Ostern! Eigentlich hast du Recht, ist ja schon so früh in dem jahr! Schöne Sachen hast du da gemacht!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar