23 Januar 2008

WIP-Zeigetag

ist ja heute. Nun hätte ich es vor lauter Kühlschrank abtauen und Küche putzen fast vergessen, aber es ist mir ja noch eingefallen ;o)
Das bekannte WIP ist gewachsen:

und mit dem neuen versuche ich den Frühling anzulocken. Das rote WIP ist eher geschrumpft, weil ich einiges zu fröscheln habe, weil ich mich bei der Einteilung um 1 Stich vertan habe :o(

Kommentare:

  1. Das sieht doch nach einer Tulpe aus, oder ? Bei dem frühlingshaften Wetter muß man natürlich gleich etwas passendes sticken.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das wird wahrscheinlich meine Lieblingsblume! Eine Tulpe! Die Farben gefallen mir! Bin gespannt,was daraus wird!Egal wie's draußen aussieht,so langsam bekommen wir wohl alle Frühlingsgefühle!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Vielversprechend sieht es bei Dir nach Frühling aus ... ich lass mich gerne überraschen :-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar