30 Januar 2008

WIP-Zeigetag

Dabei ist das eine gar kein WIP mehr, sondern fertig. Die Innenseite der Kiste hab ich schon im letzten Jahr fertiggestellt, aber mir fehlte immer noch die zündende Idee für den Deckel, die hab ich dann in Mausimoms Buch gefunden und jetzt ist sie komplett . Für die Aussenseite habe ich die Stickerei auf Karton geklebt, innen auf Schaumstoff, sodaß es gleichzeitig als großes Nadelkissen dient

das rote WIP ist erst geschrumpft (gefröschelt) worden und dann doch um 2 Teile gewachsen

Kommentare:

  1. Das passt so sehr schön auf " den Deckel " Deiner Box ... nun ruft sie bestimmt noch viel mehr nach Dir.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Kiste, innen und außen!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kiste ist einmalig schön geworden. Beide Motive gefallen mir richtig gut.
    Mit Deinem roten WIP bist Du auch schon recht weit.
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Die Kiste ist wunderschön geworden. Hast du gut gemacht.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. moin Monika, deine roten Quadrate finde ich sooo schön! Herzliche Grüße! menhir

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar