09 Januar 2008

WIPs

gibt es in dieser Woche 2 zum gucken. Ein altes ist gewachsen

ein neues ist dazugekommen und 2 hatten diese Woche Pause und sind nicht gewachsen ;o)

Kommentare:

  1. Hallo Monika,
    beide GSK-Motive sind auf ihre Art schön, das österliche rote und das zarte weiße!
    Darfst du die Muster mal ausnahmsweise selbst behalten oder bekommt sie wieder die Stickwiese?;o) LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ele, die Muster darf ich IMMER behalten, aber das Gestickte geht auch dieses Mal in die Stickwiese ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika, das zarte ABC gefällt mir sehr gut, auch die rote Stickerei wird sicher wieder genial.
    Kann ich das ABC schon nächste Woche fix und fertig in der Stickwiese bewundern ??
    Gruß Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika,
    jetzt bin ich's nochmal: ich hatte mich bloß falsch ausgedrückt, gemeint habe ich natürlich das gestickte "Endprodukt" ;o)Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Unsere liebe Monika, meistens stickt sie so schöne Sachen für die Stickwiese.
    Beides sieht super aus, die Farben vom ABC gefallen mir ausgesprochen gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das ABC finde richtig schön.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir ists ja schon richtig österlich und da ich österliche Stickereien sehr gern mag, fühle ich mich richtig wohl hier ;-))).

    AntwortenLöschen
  8. Oje, Margit, ob das nächste Woche schon fix und fertig in der Stickwiese ist, kann ich nicht versprechen, ist ja doch noch einiges zum sticken. Aber in nächster Zeit bestimmt :o)

    AntwortenLöschen
  9. Die Beiden sind Super ;o) Bis März ist noch ein bisschen Zeit, ich bin gespannt was du uns sonst noch so zauberst :o))

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar