20 Februar 2008

2 WIPs

gibt es diese Woche zum zeigen. Das rote Teil ist wieder um 2 Teile gewachsen, ich hoffe, daß das kontinuierlich so weitergeht ;o)

aber auch das 1/1 Teil hat Zuwachs bekommen, nun kommt bald die Auflösung, warum das Ding Iris heißt

Kommentare:

  1. Dein rotes Teil wächst regelmässig und es gibt immer mehr und mehr ganz schöne Stickstücke! Wann wirst du uns ein gesamtes Bild zeigen? Neugierige UND interessierte... und auch liebe Grüsse von Frankreich ;o)) Moune

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du ja wieder Einiges so Schönes gestichelt !
    Deine " Roten " und auch die Hasenkerte gefallen mir sehr, und beim Alpha lasse ich mich überraschen !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Dein "rotes" Teil gefällt mir besonders gut und Du bist auch recht fleißig dabei. Bin schon gespannt wie es fertig aussieht.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Monika, das rote Teil ist toll, gefällt mir ganz gut. Kannst Du mich mal anmailen, ich möchte Dich was fragen. Danke und schönen Sonntag Eva

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar