27 Februar 2008

Das rote WIP

hatte diese Woche mal Komplettpause, das liegt aber nicht nur an dem 1/1 WIP, das auch nur ein bisschen gewachsen ist, sondern auch daran, daß ich an einem Geschenk gestichelt habe, das ich hier nicht zeigen kann, ganz dezent mit dem Frühjahrsputz angefangen habe, den Balkon bepflanzt habe, die Osterdeko rausgeholt habe und last but not least

auch an dem Freebie von mausimom, das ich diese Woche fertig gemacht habe und so siehts bei mir aus, schön fröhlich bunt, so wie es mir zu Ostern gefällt

Kommentare:

  1. Süß ist Dein Hasi geworden. Zu Ostern muß es bunt sein, genau wie auch die Eier.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hasi sieht mit der Litze klasse aus ... die Eierproduktin scheint bei Dir zu beginnen ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar