02 Februar 2008

Den Frühling anlocken

.............ob das geht? Ich habs jedenfalls mal mit dem freebie von Mausimom versucht ;o) . Den Wurm, auf den sich das Vögelchen stürzt, habe ich nicht gestickt, sondern aufgenäht.


Kommentare:

  1. This nice bird says that the spring is arriving...Beautiful!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zwar heute nacht auch am selben Motiv gestickt,aber du warst schneller! Schön das Motiv mal ohne Rand zu sehen!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja flott ! Ich habe das Muster ausgedruckt aber noch keine Farben ausgesucht.
    Schön wie Du es dekoriert hast.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach perfekt, die farben, der rahmen, der Wurm! Super Monika und so schnell ;o) Ich habe mich ein bisschen un der grösse vertan, 1/1 geht abends bei mir nicht mehr so gut :o( Man wird nicht jünger ;o) Ich werde wohl nochmal anfangen, die Idee die Borte wegzulassen find ich nicht schlecht, vielleicht klaue ich sie dir sogar :o))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monika, ich bin's nochmal :o)) Ich wollte dich für deine viele Arbeit auf deinem Blog belohnen und habe dich daher im meine Top Ten aufgenommen. Schau doch mal bei mir vorbei und les den neusten Artikel ;o)

    AntwortenLöschen
  6. "Der frühe Vogel fängt den Wurm" ...
    Du warst ja so schnell mit dieser schönen Stickerei ... wirklich frühlingshafte Farben !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar