13 Februar 2008

WIP-Zeigetag

Das 1. WIP ist fast schon ein FO, es fehlt nur noch eine Kleinigkeit unter der rechten Blume, gestickt habe ich mit DMC 838 auf gelbem Leinen

Das rote WIP ist um 2 Teile gewachsen
Aber auch das WIP über einen Faden ist ein bisschen größer geworden
Das neue WIP kommt einigen sicher bekannt vor, ich habs schon mal in einer anderen Farbe für die Stickwiese gestickt und wollte es gern für mich noch einmal in dieser Farbe (Anchor 1304) haben. An dieser Stelle nochmal ein Danke schön an Senarah fürs Garn besorgen ;o)

Kommentare:

  1. Ich bin richtig verliebt in Dein Hasenherz. Das Leinen hat eine sehr schöne Farbe, so warm und deshalb genau richtig zu Ostern.
    Jetzt wo ich das Verlaufsgarn gestickt sehe finde ich es auch richtig toll. Eine sehr schöne "Oster-Frühlingsfarbe".
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hasenherz sieht klasse aus !
    1304 mag ich auch gerne sticken, und für diesen Stick finde ich ihn auch schön passend.
    Viel Freude weiterhin beim Sticheln ...
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    sehr schön Deine Stickereien. Der Hase gefällt mir besonders gut auf dem gelblichen Leinen.
    immer wieder lese ich von WIP, FO und UFO. Was hat es zu bedeuten ???

    Danke für eine Aufklärung.
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ein WIP ist ein Work In Progress, ein FO ist ein Finished Object und ein UFO ist ein UnFinished Object. Helfen Dir diese Erklärungen?

    AntwortenLöschen
  5. Ja, prima. !! Alles klar. Vielen Dank !!
    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Dein Herz mit der Hase ist so lieb!

    Und danke für die Erklaerungen, ich wollte auch gern wissen, was sie bedeuten:)

    LG Melcsilla aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deine Erklärung, das wollte ich auch schon immer wissen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar