20 März 2008

Einen schönen Frühlingsanfang

wünsche ich allen Blogleserinnen, bei uns sieht er so aus: eingeschneite Dachfenster

und auch die Hornveilchen sind dick gepudert, kurzum, es ist alles weiß. Aber so langsam versucht die Sonne sich durchzusetzen und dann kann Schnee ja auch schön sein

Kommentare:

  1. Bei uns sieht's leider auch so aus, und die Frühlingsblüher wie Osterglocken, Veilchen oder Leberblümchen kann man unter dem Schnee nur erahnen.
    Dir auch einen schönen Frühlingsanfang und LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. ja, bei Schnee sind die Dachfenster klar im Nachteil ...hier bei uns im Norden kommt zwar auch öfter mal ein Schneeschauer herunter, doch sieht man noch das grüne Gras ... es ist aber auch hier kalt...
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar