15 März 2008

Mein Part

vom Printemps Swap ist heute auch angekommen (ich hatte befürchtet, daß die Post mindestens eine Woche dauert). Da Michèle keinen Blog hat, zeige ich es Euch hier. Ihre Lieblingsfarben sind blau, grün, gelb und rosa und ich hab mich bemüht, ein Teil von jeder Farbe zu finden


Kommentare:

  1. Hübsche Sachen hast du veschickt,da wird sich jemand sehr gefreut haben! Die kleine Dose habe ich beim letzten Einkauf auch erstanden,konnte nicht daran vorbei!Lg,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Könntest Du mir erzaehlen, was das Printemps Swap bedeutet? Worum geht es eigentlich?

    Danke im voraus.
    LG Melinda

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben frühlingshafte Sachen ausgetauscht, organisiert hat das ganze Marmottine (http://la-marmotte-brodeuse.over-blog.com/) auf deutsch kannst Du es auch in Madys Blog (http://mady-p2x.over-blog.com/) nachlesen

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe nachgelesen, danke für das Info!

    melinda

    AntwortenLöschen
  5. Toll, so richtig schön Oster frühlingshaft gemischt ;o)

    Meins geht morgen weg und die Bilder von dem was sich bekommen habe sind auf dem Blog ;o)

    LG Mady

    AntwortenLöschen
  6. Die Empfängerin konnte sich über ihr Päckchen freuen. Du hast sehr schöne Sachen verschickt, sogar ein selbstgemachtes Kärtchen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar