20 März 2008

Stickwiesenpost

hatte ich heut im Briefkasten, zwei schöne Bilderbücher und am Garnnachschub wird das rote WIP nicht scheitern ;o)


Kommentare:

  1. oh, welche Schätze Dir da ins Huas geflogen kamen ...dann hast Du über die feiertage ja wirklich einen schöne lektüre ;-)
    Schöne Ostern wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderschöne Post!Ich freue mich immer,daß es für unser Alter auch noch Bilderbücher gibt!
    Schöne Ostertage und liebe Grüße,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, solche Post kriegt man (frau) natürlich sehr gerne.
    Sind beides sehr schöne Bücher.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Dahlbecks Haft würde ich mich gern anschauen können! Ich werde mich gedulden müssen, bis es hier ankommt... es dauert immer eine ganze Weile!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar