12 März 2008

Vor lauter sticken

hätte ich jetzt fast das WIP zeigen vergessen. Das rote ist wieder um 2 Teile gewachsen und es gibt mal ein Gesamtbild
das 1/1 ist zumindest soweit gewachsen, daß es nicht mehr auf den Scanner paßt
und last but not least kam das Material für ein neues WIP an

Kommentare:

  1. Was wird denn das von DMC? Ist das für dich? Ich glaub, ich könnte mich da vornehm zurückhalten, wenn das eine gestickte Jacke wird!
    Deine anderen WIPs sind ja schön gewachsen, bei mir liegt die rote Decke zur Zeit auf Eis.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monika,
    ich befürchte, dass der Wip mit den vielen roten Herzen ein echtes Lebenswerk wird, wieviele kommen denn da noch? Was für eine Ausdauer braucht man da!
    Über den "grünen Mantel" bin ich zufällig gestern auch "gestolpert", freue mich schon, ihn bei dir zu sehen.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott Monika,


    für dein WIP mit dem grünen Mantel wünsche ich dir gute Nerven!!!
    Die Herzen sind einsame spitze.
    Wird das eine Tischdecke?

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere auch die Ausdauer,mit der du ein Stickprojekt nach dem anderen,und sogar nebeneinander,wegarbeitest! Die grüne Jacke finde ich witzig! Ich würde sie neben der Gardarobe aufhängen!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hattest Du nicht auch den grünen Handschuh gestickt ?
    Die Jacke finde ich auch super ...und " Dein Projekt " ... dafür darfst Du Dir mal ganz herzlich auf die Schulter klopfen ... ganz grossartig !
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann immer nur staunen wie schnell bei Dir alles wächst.
    Dein rotes WIP ist mein Favorit.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. @ Verena, nein, das wird nicht für mich, ich wüßte gar nicht, wohin ich das hängen sollte (Ulla, neben der Garderobe passts nicht ;o))
    @ Ele, ich hoffe nicht, daß es das rote ein Lebenswerk wird, es ist ja schon halb fertig
    @ Martina, danke, ich glaube, für die Jacke braucht man wirklich gute Nerven und ja, es wird eine Tischdecke
    @Lapplisor, jaha, den grünen Handschuh hab ich auch gestickt

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar