24 März 2008

Winter-Wonderland

am Ostermontag 2008. Bis gestern nachmittag haben wir noch gedacht, der Kelch bzw. der Schnee ginge an uns vorbei, dem war aber nicht so. Und es schneit immer noch weiter......


Kommentare:

  1. Schön..........es wird Weihnachten.
    Bei uns sieht es heute auch so aus, gestern hat es den ganzen Tag geschneit.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ja wirklich ...weihnachtliche Stimmung könnte aufkommen.
    Wir habe aber Gestern die Osteeier auf der grünen Wiese suchen können ...doch heute ist die Wiese und der Teich unter einer Schneedecke verschwunden .. brrr
    Ostergrüsse von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Es schneit hier auch, aber nicht so heftig wie bei dir! Schön ist es schon, aber ich habe am Ostern keine Lust mehr auf Schnee, bähhhhhh! ;o)) LG aus Frankreich.
    Moune

    AntwortenLöschen
  4. Es schneit an der falschen Stelle!Um uns macht der Schnee einen großen Bogen!Das bißchen was hier rieselt, passt gut in eine Schneekugel!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Winterwunderland mit kleinem Schönheitsfehler, hat sich im Kalender geirrt und 3 Monate Verspätung! Der weißen Pracht kann ich nichts mehr abgewinnen, bin mehr für Frühling!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar