24 April 2008

Billige Dekoration

hab ich im Moment ;o)))


Kommentare:

  1. Die Natur bietet doch wirklich die schönste Deko! :o)
    Die Tischdecke mit dem tollen Löwenzahnkranz ist wirklich ein Traum, Monika!
    Gratulation noch für deine "abgearbeitete" Iris, auch sie ist wunderschön geworden.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Löwenzahn ist doch auch wunderschön, da ists egal, was die Deko gekostet hat ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Früher haben wir immer Wiesenschaumkrautsträuße nach Hause getragen!Wild-und Unkraut kann so schön sein! Deine Deko beweißt es auch! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht nicht teuer, aber auf jeden Fall schön frühlingshaft!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch immer Löwenzahn in einer Vase auf meiner "gekauften" Löwenzahndecke. Deine sieht natürlich vieeeel schöner aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar