02 April 2008

Ca. 30 Stunden Arbeit

und einige graue Haare mehr (fallen aber nicht auf ;o)) hat mich die Iris gekostet und sie ist noch nicht mal fertig

hier könnt Ihr sie nochmal etwas größer sehen, sie besteht aus 4 Lila- (lila und ich=2 Welten prallen aufeinander) und 2 Blautönen
der Mantel ist jetzt auch bei den WIPs und ja, er stickt sich genauso langweilig wie er aussieht, das Interessante kommt erst, wenn der Mantel fertig ist
das rote WIP ist um drei Teile gewachsen
und ein neues WIP (ausnahmsweise mal keine Kreuzchen) ist auch dazu gekommen

Kommentare:

  1. Die Iris sieht gar nicht so "böse" aus.....Mantel?? Was für ein Mantel???? Die roten Muster sind wunderschön.
    Das Nicht-Kreuzstich-Wip finde ich obergenial! Was machst Du damit? Einen Wandhänger?

    AntwortenLöschen
  2. Die Iris an sich ist auch nicht böse, es sind mehr ihre Farben und das sie 1/1 gestickt wird. Mantel kannst Du in dem Artikel vom 12.3. gucken. Was ich aus dem Nicht-Kreuzstich-WIP mache, weiß ich eigentlich noch gar nicht ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade mal durchgezählt,Monika,...4 Projekte auf einmal und sie scheinen nicht klein zu sein! Ich staune immer, wenn ich das sehe! So eine 1/1 Arbeit habe ich gerade fertig !Es ging besser als gedacht,aber bei einer Blüte habe ich micht total verfranst und das Aufmachen war mörderisch!Auf dein Mantelprojekt bin ich besonders gespannt!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Bei Deinen Projekten kann man, wie Ulla so schön schreibt, wirklich nur staunen.
    Das Bild mit der Iris hat schon jetzt eine tolle Wirkung.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar