09 April 2008

Das 1/1 WIP

ist ein bisschen gewachsen, vor allem aber ist das große R gefröschelt, das ich so falsch angesetzt hatte. Wie lange fröscheln bei 1/1 dauert, wisst Ihr ja............
das rote WIP hat ein bisschen Pause, weil ich für mein Auswanderkind noch ein paar Sachen machen möchte. Angefangen habe ich mit dem Cuore d'Irlanda von Renato Parolin.

Kommentare:

  1. Cuore d'Irlanda - passender geht's nicht! Schön, dass sie auch auf diese Weise mit dir verbunden bleibt.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Motiv von Renato Parolin kenne ich nicht und warte gespannt auf die Vollendung!Über die obere Arbeit kann ich nur immer wieder staunen,...was für eine Arbeit!!! LG,ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein Renato Parolin Fan, dieses Motiv kenne ich aber nicht!

    Ich freue mich auf dein fertiges Bild!

    Liebe Grüße aus dem regnerischen Südtirol

    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Deine 1/1 Stickerei wächst Woche für Woche und das Motiv gefällt mir immer besser.
    Das Herz für Deine Tochter habe ich schon gestickt gesehen, ich finde es wunderschön.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar