20 April 2008

Im letzten Sommer

habe ich ganz viele "Prilblumen" gelieselt.

Ein paar davon hab ich jetzt mit Vliesofix auf einen Läufer für den Balkontisch gebügelt. So kann ich sie über den Sommer richtig applizieren.




Kommentare:

  1. Sieht auch schon richtig nach Sommer aus! Jetzt muss nur noch das Wetter passend werden ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee,...die ich jetzt mal einsammle für meine neue Sucht!Deine Technik würde mich mal inteessieren!klammerst du den Stoff nur ums Papier oder nähst du auch??
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. @Ute wir hatten heute das Wetter passend dazu, nachmittags wars schon zu heiss auf dem Balkon
    @Ulla ich klammere und dann hefte ich mit Hexenstich den Stoff um die Hexagons

    AntwortenLöschen
  4. " überall Lieselts " ... wunderbar sehen Deine Grandmas aus.
    Applizierst Du sie per Hand, oder mit der Maschine ?
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte sie eigentlich mit der Hand applizieren

    AntwortenLöschen
  6. Bisher hatte ich mit dem Namen Liesel immer die Kuh auf der grünen Wiese verbunden, aber wie ich sehe, stecke da noch viel mehr dahinter, v.a. jede Menge Arbeit!
    Schön frühlingshaft bunt und freundlich ist dein Läufer geworden, Monika!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar