19 April 2008

Laternen sammeln

ist mein 4. oder 5. liebstes Hobby. Am Donnerstag gabs eben solche beim Aldi und eine musste einfach mit, obwohl ich eigentlich schon gar nicht mehr weiß, wo ich sie unterbringen soll. Aber so ein bisschen Platz ist immer ;o))


Kommentare:

  1. Ein schönes Hobby hast du Monika!
    Ich finde Laternen kann man nie genug um sich haben, was gibt es Schöneres als Wärme und Licht?
    LG und einen schönen Restsonntag
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich gestern auch gesehen, mich aber nicht dazu verleiten lassen eine zu kaufen.
    Aber schön ist sie schon !!!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Laternensammeln scheint ein Hobby von Mädels mit Namen Monika zu sein ;-). Diese Laterne hier ist ja auch wirklich wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich gut verstehen Monika, dass du da nicht wiederstehen konntest. Und wie schön du sie schon dekoriert hast. Das gefällt mir unheimlich gut!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Aus Platzgründen habe ich mir die ein oder ander verkniffen,was mir später dann leid tat!Du hast es richtig gemacht! Sieht doch aus,als ob sie schon immer da gestanden hat!;-))))
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar