12 April 2008

Mit einem neuen Virus

hat mich mausimom angesteckt, dem Inchie-Virus. Und da man ja den ganzen Klütscherkram, den man dazu so braucht, irgendwo verstauen muß, habe ich mir bei Aldi die Tee-Box gekauft, kurzerhand das "TEE" oben zugeklebt und noch ist es halbwegs aufgeräumt in der Inchie-Box



Kommentare:

  1. Das Inchie-Fieber hat also wieder ein Opfer erwischt! ;o))
    Viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich beobachte das jetzt mal bei Ute und dir! Die Ansteckungsgefahr habe ich erkannt und nun bin ich gespannt wie hoch die Inkubationszeit bei mir ist!!!
    Daß bei deinen ersten Exemplaren ein Schaf sein würde,habe ich mir gedacht!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Dich hat es also auch erwischt !
    Viel Spaß bei der weiteren Produktion :-))
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wenn bei einer ansteckenden Krankheit nicht nur Siechtum rauskommt, sondern auch so tolle Dinge, dann lasse ich mich gerne infizieren!:o)
    Inchies und Teebox gefallen mir prima!
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Niedliche ideen hast Du auf Deinen Winzlingen verewigt ... und die Box ist super dazu.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar