04 April 2008

WIP 1/4

ist fertig und hängt jetzt in meiner Küche. Das Mädel hat auch Ärmel, man kann sie auf dem Bild schlecht erkennen, weil sie weiß sind. Vor allem aber hat sie 141 Knötchenstiche, jetzt kann ich sie wirklich ;o). Und weiter gehts jetzt bei mir mit irischen Geschichten


Kommentare:

  1. Ein nettes Bild und so passend für die Küche! Bei mir hängt ein Bild mit schmutzigem Geschirr über der Spüle und dazu der Spruch:"Du mußt jetzt sehe tapfer sein"!!!Vielleicht sollte ich mir auch mal so etwas Freundliches sticken!? ;-)))LG, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Dein Bild ist sowas von herzig. Wenn man das freundliche Gesicht des Engels sieht fällt Dir die Arbeit bestimmt gar nicht mehr schwer.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Mensch da hast du aber den Turbo eingeschaltet ;o) Toll :o)

    AntwortenLöschen
  4. Einen wunderbaren Moutivationsschub wirst Du sicherlich durch diese schöne Stickerei erhalten :-))
    ... bei mir hängt die " Putze " von UB, und versucht mich zu locken ...
    Ich danke Dir für Dein herzliches Willkommen :-)
    LG Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar