16 April 2008

WIPs

Bei dem 1/1 WIP ist nur die große Iris gewachsen, darum zeig ich auch nur die, so spar ich mir das bügeln für ein Foto ;o)

das Cuore d'Irlanda wächst auch
und das ist meine Inchie-Produktion von letzter Woche. Allerdings sind meine nicht 2,54 x 2,54 cm, sondern 3 x 3 cm

Kommentare:

  1. liebe Monika!
    Die Nahaufnahme der Lilie zeigt jetzt das ganze Ausmaß des Schwierigkeitsgrads!
    Das Kleeherz gefällt mir immer besser und deine Inchis zeigen,daß man mit ihnen Vieles was in Kisten und Tüten schlummert, dekorativ in Szene setzen kann!
    LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Du warst so fleissig mit deinen so schönen Arbeiten.
    Ich bin auf die Fortsetzung gespannt ...LG Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Du warst wieder sehr fleißig. Wahnsinn was Du in nur einer Woche alles schaffst.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar