30 Mai 2008

Aus einem wirklich kurzen Kurzurlaub

zurück, in dem ich mich nur mit den Fremme-Schafen beschäftigt habe, dachte ich, ich beschäftige mich heute mal mit was Anderem. Und was ist? Das weisse Teil sitzt weder mittig noch stimmen die Seiten. Bei einer teuren Packung geh ich ja nun nicht wirklich davon aus, dass ich die Vorlage nachzählen muss, aber scheinbar schon. Mir bleiben jetzt drei Alternativen, weil es mich massiv stört, auch wenn es jeweils nur 1 Stich bzw. 1 Reihe ist, und die sind entweder alles fröscheln (inkl. vieler Knötchen), es zum UFO werden lassen oder gleich in die Tonne kloppen (das wirds wohl werden)


Kommentare:

  1. Das ist wirklich ärgerlich und würde mir ja auch mächtig stinken. Tja da hilft dann nur eins - aufmachen oder lassen. Ich kenne ja nicht die ganze Stickerei aber vielleicht gehört es einfach so?!
    Ansonsten nochmal bei der Designerin nachfragen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. au ja, sowas ist total ärgerlich ...aber sehr schön ist dieser Ausschnitt bereits anzusehen, und ich empfehle Dir auch den Kontakt zum Designer zu suchen ...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Also zum Wegwerfen ist das einfach zu schade.
    Ich würde mal den Designer anschreiben, und auf jeden Fall eher trennen, oder vielleicht doch lassen? Mir wäre es nicht wirklich aufgefallen, wenn du nix gesagt hättest ...

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar