13 Mai 2008

Über Pfingsten

waren wir bei herrlichstem Wetter am Mittelmeer, richtig schön war es dort , vor allem weil mal wieder die komplette Familie vereint war und beide Kinder am Muttertag bei mir waren
Den Inchie-Blick hatte ich auch am Strand nicht verloren ;o), leider sind bei 2 von den Mini-Sternchen die Spitzen abgebrochen, aber sie kommen trotzdem auf ein Inchie *g*. Ein bisschen Sand war auch mit in der Tüte :o)

1 Kommentar:

  1. Liebe Monika,
    wie schön, dass ihr euch eine gemeinsame Auszeit am Mittelmeer gegönnt habt!
    Es sieht traumhaft aus und ihr werdet sicher alle noch lange von der schönen Zeit dort zehren.
    Toll ist auch die Idee mit dem GSK-Herz gworden, echt "elefantös"! :o)
    LG Gabriele, die nur in Regensburg war

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar