21 Mai 2008

Ein bisschen langweilig

zu sticken sind meine derzeitigen WIPs, zum einen die Fremme-Schafe für das Auswanderkind
und dann war da noch der DMC-Mantel für die Stickwiese, der wird jetzt aber interessanter zu sticken

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    zum Glück bist du beim vielen Schäfchen zählen (sticken) nicht eingeschlafen! :o)
    Das Muster mit den vielen Mähs gefällt mir aber ganz gut und auch vom grünen Mantel, bin ich seit ich den grünen Handschuh bei dir sah,auch total begeistert.
    Wünsche frohes Weiterschaffen und schicke ein paar Grüße zu dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Also um den Mantel beneide ich dich wirklich nicht, das sieht ja mehr als langweilig aus. Die Schafe sind allerdings superwitzig und gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Kann mir vorstellen, daß es nicht so spannend ist, aber bei den Schäfchen lohnt die Mühe allemal. Find ich sehr schön. Was aus dem Mantel wird, weiß ich nicht?!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Ich überlege hier, wer bei fremme die Schafe designert hat.
    Ich finde sie auch klasse ... und bei Deinem grünen Mantel bin ich sehr auf die Folgestichelei gespannt ...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis finde ich klasse, aber ich glaube Dir gern, dass es zeitweise eintönig war !
    LG
    Connie

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar