23 Mai 2008

Ein verregneter Feiertag

und dann noch ein ein verregneter Brückentag dazu und schon ist es geschafft und Ihr könnt das fertig gerahmte Bild hier hoffentlich bald sehen. Das Copyright ist bei DMC


Kommentare:

  1. Der Mantel gefällt mir auch wenn er langweilig zum Sticken war hat sich das Durchhalten gelohnt. Ich könnte ja so ein Stück nicht hergeben. Vielleicht kann ich es mir ja tatsächlich im Original anschauen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde es mir wohl nicht im Original ansehen können, doch finde ich super, dass Du es gestickt hast, und ich es mir bei Dir ansehen darf :-)
    Gefällt mir ausgezeichnet !
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine Arbeit,für die du 100 Fleißkärtchen bekommen müßtest! Da würde ich doch lieber Schafe sticken!!!! Aber die Jacke sieht toll aus ! LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar