24 Mai 2008

Tischdecken-Nähnachmittag

war bei mir heute nachmittag. Meine Schafe standen ja bisher auf echtem Stroh, das sah zwar nicht schlecht aus, war aber SEHR umständlich abzustauben
jetzt stehen sie auf einer Tischdecke mit Strohaufdruck (sehr viel praktischer ;o))
und dieser Stoff lag auch noch rum und wurde auch gleich in eine Tischdecke verwandelt, alle ordentlich mit Briefecken *sbg*

Kommentare:

  1. Die Strohtischdecke find ich ja megaklasse...was es nicht alles gibt!! Die andere ist auch sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. Die Stroh-Tischdecke ist ne tolle Idee!! Aus diesem Stoff gibts auch Bettwäsche.... ich hatte schon mal kurz drüber nachgedacht auf diesem Wege mal eine (oder mehrere) Nächte im Heu zu schlafen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind Deine beiden Decken anzusehen, und Deine Schäfchen scheinen sich alle äusserst wohl zu fühlen !!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Die Strohtischdecke ist der Hit!Nicht nur abstaubbar,sondern auch waschbar!!!! ;-) LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    also diese Strohtischdecke ist wirklich DER Hit und aus Hausfrauensicht durch nichts zu übertreffen! :o)
    Super ist auch der "Grasmantel" geworden, sieht echt toll aus.
    LG Gabriele

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar