01 Mai 2008

WIPs

hab ich Euch gestern nicht gezeigt, weil ich eigentlich dachte, dass ich die Iris fertig kriege, aber ich hab die Buchstaben wohl doch unterschätzt ;o)

das werden die Schafe für die Auswanderkinder:
und das sind meine Inchies der letzten Woche. Drauf genäht oder geklebt sind die Teile ja schnell, am meisten hält das säumen auf. Ich machs mit der Hand (Knopflochstich) wird irgendwie gleichmässiger (bei mir auf jeden Fall) als mit der Maschine

Kommentare:

  1. Deine Nadelleien sind allesamt wunderbar geworden ...
    geniesse die letzten Stiche der Buchstaben - ein fantastisches Werk !
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Irissampler weißt du was du getan hast!Soviel Mühen vergißt man nicht!
    Die Schafe gefallen mir sehr gut und bei deinen Inchis warte ich gespannt auf die Endfertigung! Man kann da ja wirklich alles thematisch unterbringen!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Du warst wieder recht fleißig, lauter feine Sachen hast Du unter der Nadel. Süß sehen die Schäfchen aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar