21 Juni 2008

Beschaulich und eher ruhig

geht es abends auf dem Balkon ja eher zu, es brennen noch mehr Kerzen als die, die hier zu sehen ist
patriotisch sind wir auch, seitdem mein GöGa gestern von Köln nach München geflogen ist und in Köln einen Mietwagen von Avis hatte und das alles hängt
über dem Lavendel, der noch nicht blüht, aber das Lavendelherz von LKE blüht schon ;o)

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Löscher war ich, zu viele Tippfehler. :o) Also nochmal:

    Gemütlich habt ihr es auf eurem Balkon, Monika!
    Kerzenlicht, dazu noch ein Glas Wein und ein EM-Sieg am Mittwoch -

    Herz was willst du mehr?

    Lieben Gruß und dir eine schöne Woche
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ihr verbringt sicher schöne Abende auf dem Balkon. Es sieht sehr gemütlich bei Dir aus.
    Dein Lavendelherzchen hast Du schön verarbeitet, gefällt mir gut.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine hübsche Idee,Monika!Sieht toll aus! LG,Ulla

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar