06 Juni 2008

Die Buchstaben

für mein neuestes WIP sind schon mal fertig gestickt. Wer errät, was das heissen soll? Es gibt aber nichts zu gewinnen ;o). Heute werde ich dann die Nähmaschine aktivieren und wenn es dann mal aufhört zu regnen, kann ich mich an die Endfertigung machen (es wird was für den Balkon) . Nochmal Danke an Mausimom für die Hilfe beim G


Kommentare:

  1. Hilfe, ich bin zu blöd für dieses Quizzle!
    Komme nur auf NATURGAS, das produziert zwar jeder Mensch, würde aber doch keiner sticken!
    Bin schon sehr gespannt auf die richtige Lösung!

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe jetzt auch eine Weile getüftelt, doch bin ich zu keinem wirklichen Ergebnis gelangt - also - es bleibt mir nur, mich überraschen zu lassen ...
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schwieriges Rätsel. Ich komme nicht drauf und lasse mich deshalb überraschen.
    Bei Dir gibt's Regen....wie schön. Ich weiß schon gar nicht mehr wie das ist.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ele, Du bist klasse, ich könnt mich wegschmeissen, nein, Naturgas ist es wirklich nicht ;o)). Auf die Lösung werdet Ihr noch ein bisschen warten müssen, weil es hier immer noch schüttet wie aus Kübeln, Sonja, ich schick Dir gern ein paar Liter rüber

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar