04 Juni 2008

Die Erdbeerdeko

ist weitestgehend abgeschlossen, ich ess die nicht nur gern, ich stick sie auch gern ;o)

WIPs gibts natürlich auch. Seit langem ist das rote Teil mal wieder um 2 Teile gewachsen
Die Schafe sind immer noch langweilig zum sticken *sbg*
und neue WIPs gibts auch, nämlich dieses
und dieses

Kommentare:

  1. Wow! Schläfst Du nachts nicht mehr?
    Warst ja ganz schön fleißig! Wie groß wird denn die Schafherde? Das schwarze war wohl das einzige Abwechslungsschaf, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Doch, ich schlaf nachts schon noch (nur nicht mehr soviel wie früher ;o)) Von den Erdbeerteilen ist auch keins von diesem Jahr, die sind alle älter. Die Schafherde wird auf 12er Leinen ca. 25 x 25 cm, und soo abwechslungsreich war das schwarze auch nicht wirklich

    AntwortenLöschen
  3. An die Erdbeerdeko habe ich heute auch gedacht, die werde ich in den nächsten Tagen in Angriff nehmen. Ich mag und finde die süßen Früchtchen auch sehr schön.
    Du hast ja wieder einiges geschafft und schon wieder viel vor Dir.
    Auch wenn die Schäfchen langweilig zu sticken sind, schön sind sie.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Nun mußte ich aber doch noch schnell deine neuen Stickereien anschauen. ;o)
    Schöne Sachen hast du mal wieder unter der Nadel. Besonders das Letzte hat es mir angetan.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  5. Toll, an was Du alles so stichelst ...und danke, dass wir gucken dürfen !
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar