15 Juni 2008

Einen Mini-SAL

gibt es hier. Heute habe ich mich spontan entschlossen, ihn mit zu sticken. So sieht er bis jetzt bei mir aus, ich bin gespannt auf die nächsten Teile. Achja, die Münze liegt natürlich zum Größenvergleich drauf


Kommentare:

  1. Du bringst mich auf den Geschmack....so klein finde ich den SAL richtig genial!

    AntwortenLöschen
  2. Monika,ich habe gestern den gleichen Entschluß gefasst,weil ich natürlich ein neues Kärtchen vor Augen hatte! ;-)))Ich bin gespannt auf die letzten Motive!LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Monika,


    wo finde ich den Link zu diesem SAL?

    Liebe Grüße aus Südtirol
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Hülfe ist der klein, ein Mini-Sal im wahrsten Sinn des Wortes!
    Deine Schafherde ist toll geworden Monika, ok, das Motiv ist etwas einschläfernd, aber das Durchhaltevermögen hat sich wirklich gelohnt! :o)

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Den SAL find' ich richtig toll deshalb habe mich kürzlich auch dazu entschlossen ihn zu sticken.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das wird schön, und Deine Minivariante gefällt mir besonders gut!
    Lg, Barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar