01 Juni 2008

Erinnert Ihr Euch noch

an die Iris, die ich gestickt habe? So sieht sie jetzt gerahmt aus und ist live bei der Ausstellung der Stickwiese zu bewundern. Mir gefällts deutlich besser als das gerahmte Original.


Kommentare:

  1. In diesem Rahmen wirkt die Stickerei sehr harmonisch!Und ich ziehe nochmal den Hut vor dieser Arbeit! Schade,daß die Stickwiese so weit weg ist! LG,Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir sehr gut, hast du schön gemacht, wirkt toll in dem Rahmen und Passepartout.

    LG Sabine aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Die Muehe hat sich wirklich gelohnt! Ein wunderschoenes und ungewoehnliches Motiv. Toll!!
    Gruesse von Kreta
    Luisa

    AntwortenLöschen
  4. Klar erinnern wir uns!
    Das Bild ist wunderschön geworden und sieht gerahmt im ovalen Passepartout sehr edel aus.
    Weil Lila ja gar nicht deine Farbe ist und du unter erschwerten Bedingungen gestickt hast, zählen deine Arbeit und Geduld doppelt! :o)

    LG Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super schön aus. Da hat sich das Durchhalten wirklich gelohnt und mit diesem ovalen Passepartout ist es auch mal was anderes.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein richtiges Prachtstück geworden. An das Original kann ich mich noch gut erinnern, kein Vergleich zu Deinem Bild.
    Noch mal Kompliment für Dein Durchhaltevermögen.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Grossartig ist dieses Bild geworden ...die Iris kommt fast wir gemalt herüber...
    Auch von mir ein gaaanz grosses Lob =
    " auf die Schulter klopf " :-)
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Damit es nicht zu Missverständnissen kommt: Ich habe die Iris NICHT gerahmt, das hat Herr Steinacker für die Stickwiese gemacht ;o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar